Anja und Andi starten in Österreich und Frankreich

Zwei unserer ROWE Profis, Anja Beranek und Andi Böcherer, stellen sich am 27.08.2017 beide einer neuen Herausforderung in ihrer Karriere. Anja tritt beim IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun in Österreich an, bei dem sie schon 2015 mit Erfolg teilnahm und die Bronze-Medaille gewann, während Andi Böcherer am IRONMAN Vichy in Frankreich zum ersten Mal teilnimmt. Abgesehen von der schönen landschaftlichen Lage, fordern die diesjährigen Wettkampfstrecken neue sportliche Höchstleistungen unserer ROWE Triathleten. In Zell am See wird es ein anspruchsvolles Rennen mit steilen Anstiegen und in Vichy wird es ein schnelles Rennen, da der gesamte Kurs nur 379 Höhenmeter hat. Doch nach langen und intensiven Trainingsphasen und tatkräftiger Unterstützung von ROWE, sollten sie diese Herausforderungen mit Bravur meistern.

Beide haben ein spannendes Rennen vor sich und wir wünsche ihnen viel Erfolg und einen fairen Wettkampf.

No Replies to "Anja und Andi starten in Österreich und Frankreich"