Sommer, Sonne, Strand und Meer

Am Sonntag startet Anja Beranek ein letztes Mal vor der Winterpause. In Mexico erwartet sie türkisfarbenes Wasser, traumhafter Sonnenschein und einen weisen Sandstrand. Doch beim IRONMAN Cozumel geht es bei Anja nicht nur um zu zeigen, dass sie gut in Form ist. Ihr fehlen durch die Aufgabe auf Hawaii wichtige Punkte um sich bei der nächsten Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
Anjas Saison lief gut und sie konnte von 7 Starts 3 Mal gewinnen. Auch vor Hawaii war sie topfit, hat aber jedoch alles auf eine Karte gesetzt. Nun sind wir auf den 8. Start gespannt.
Die Motivation, Fitness und die mentale Stäke von Anja sind in den letzten Wochen wieder auf Höchstniveau gestiegen um unter traumhaften Bedingungen ein weiteres Rennen zum Saisonende zu gewinnen.
Eine genaue Rennplanung für nächste Saison gibt es zwar noch nicht aber um Punkte für Hawaii zu sammeln, werden wohl einige sehr interessante IRONMAN Wettkämpfe dabei sein.
Wir von ROWE wünschen viel Glück um dieses Ziel auch zu erreichen.

No Replies to "Sommer, Sonne, Strand und Meer"